+49 (0)2735 7830-0  info@zepter.de

Neue Maschinen für mehr Fertigungskompetenz


Neue Schwenkbiegeanlage

Im Dezember haben wir uns dazu entschlossen eine für uns neue Fertigungstechnologie einzuführen. Durch die Anschaffung einer CNC-gesteuerten Schwenkbieganlage der Firma RAS sind wir nun in der Lage, kleinste und komplizierteste Biegungen darzustellen.

Schwenkbiegeanlage

 

 

 

 

High-End Laseroffensive

Seit Anfang November haben wir unsere Fertigungsmöglichkeiten nochmals erweitert und unsere Kapazitäten erhöht.
Neben unserem schon bekannten 24h-Lasersevice für die Materialarten Baustahl, VA und Edelstahl in den Dickenabmessungen von 0,5 – 20mm, sind wir nun in der Lage, dank modernster Fibertechnologie, auch Buntmetalle wie Messing oder Kupfer zu bearbeiten.

TruLaser

Veröffentlicht in Aktuelles


Impressum / Allgemeine Geschäftsbedingungen